Gästebuch
Home Adressen Treffen Organisation Gästebuch

 

Adressen
Treffen
Organisation
Gästebuch

Das Gästebuch musste leider wegen sehr schlechter Erfahrungen mit Spam abgeschaltet werden. Statt dessen bitte Nachrichten mit der Kennzeichnung "Fürs Gästebuach" als Mail an Michael Gib schicken. Dann werden sie hier auf der Homepage veröffentlicht.


Beiträge bisher:

5
Name: Martin Doll (info@martindoll.de)
Datum: Mi 22 Jun 2011 20:19:54 CEST
Betreff: Danke!
Hallo Michael, nochmal herzlichen Dank für die Organisation des Treffens. War super! Vielen Dank auch an die Fotografen - hilft in unserem Alter bei der Erinnerung ;-) Liebe Grüße, Martin

4
Name: Matthias Stöbener (matthias.stoebener@yahoo.de)
Datum: Sa 11 Jun 2011 11:30:38 CEST
Betreff: Danke
dir, lieber Michael, für den wunderschönen Ort und das entsprechende Ambiente. Ich habe bisher noch nie an so einem Klassentreffen teilgenommen. Leider, leider. Gern schließe ich mich dem Wunsch an, das Klassentreffen öfter zu veranstalten. Denn der Abend war zwar super, aber gern hätte ich auch noch mit anderen der Anwesenden gesprochen, was wegen der kurzen Zeit jedoch nicht möglich war. Mit bestem Gruß aus Augsburg

3
Name: Elke Maicher (elke.maicher@web.de)
Datum: Mo 06 Jun 2011 13:14:52 CEST
Betreff: Klassentreffen
Hallo, nun ist das schöne Klassentreffen schon wieder seit einer Woche Vergangenheit und ich habe es auch nach dem Ev. Kirchentag in Dresden in guter Erinnerung. Ich denke mir das Ambiente hat gestimmt. Für mich gab es viele schöne Begegnungen, Überraschungen und ich möchte Dir Michael dafür danken, dass Du das organisiert hast und versucht hast alle dort zu versammeln. Die Photos habe ich mir auch schon angeschaut, das Rätsel ist lustig und die Lösung hätte man/ frau sich ja denken können. Ich bin auch der Meinung, dass 10 Jahre zu lange sind, fünf wären angemessen. Liebe Grüße Elke M

2
Name: Claudia H. (ClHund@aol.com)
Datum: So 29 Mai 2011 08:36:46 CEST
Betreff: Danke Michael........
..............für die Organisation unseres Treffens gestern :-)und deinen Einsatz hier. Hat richtig Spass gemacht und vielleicht schaffen wir es, den zeitlichen Abstand zu verkürzen, damit wir nicht doch ein Rollatorrennen machen müssen beim nächsten Treffen ;-) Lieber Gruß und einen entspannten Sonntag Claudi

1
Name: Michael Gib (michaelgib@web.de)
Datum: So 22 Mai 2011 14:57:29 CEST
Betreff: Neues Gästebuch
Hallo, nachdem ich von einigen Seiten gehört habe, dass das Gästebuch nicht richtig funktioniert, habe ich das alte Gäastebuch quasi geschlossen (die Einträge sind noch da, es können aber keine neuen mehr gemacht werden), und ein neues eröffnet aus dem Baukasten von Eins und Eins. Ich hoffe, dass das neue seine Funktion gut und lange erfüllt. Viele Grüße Michael